fbpx

Unser Team

Hier finden Sie den richtigen Ansprechpartner für Ihr Projekt

AGENTURGRÜNDERIN MARIA …

…ist seit 2007 in der Werbefotografie tätig. Die Notwendigkeit an Flexibilität und der Technikeinsatz in diesem Bereich ist enorm, schließlich werben Unternehmen mit sehr unterschiedlichen „Modellen“ – Personen, Produkte, Räume…

Empathisch zu erkennen, was das beste Ergebnis für den Kunden ist, steht hierbei im Mittelpunkt der Vorbereitung.

„Ich hole immer das Maximum heraus – aus mir und aus den mir zur Verfügung stehenden Situationen. Das gilt auch für die Entwicklung meiner Firma. An der Positionierung von ADPASSION liebe ich, dass ich die volle Qualitätskontrolle behalte – von der  Bildproduktion bis hin zum Endprodukt in jeglicher Hinsicht.“

Maria Parussel

CEO & Fotografin

ICH LIEBE ES…

… Projekte vom Beginn an aus dem Boden zu stampfen, etwas völlig neu zu entwickeln. Die Ergebnisse der gemeinsam erarbeiteten Ideen, die man dann in den Händen hält, begeistern mich jedes Mal aufs Neue.“

Wer ist der Kunde und wo will er hin? Als Creative Director schwingen diese Frage grundlegend mit, wenn es um die Erarbeitung von Firmendarstellungen geht. Diese beratende Funktion ist ein sehr wichtiger Teil unserer Kommunikation mit unseren Kunden, oft entstehen dabei ungeahnte Entwicklungen, über die wir uns dann gemeinsam freuen können. Ich habe mich als erster Drohnenpilot der Firma und Scanprofi auf diesen Bereich spezialisiert und führe dort die Projektkoordination durch.

Erek Paschke

Projektmanager Drohne und 360°

FÜR FAST ALLES ZU HABEN…

Seit Mai 2020 bin ich nun ein Teil der ADPASSION Familie und unterstütze in nahezu allen Bereichen. Ob Fotografie, Bildbearbeitung, Drohnenflüge, Kundenkorrespondenz oder der Kommunikation zwischen den einzelnen Gewerken innerhalb der Unternehmensgruppe gehören zu meinen üblichen Tätigkeiten. Aber auch handwerklichen Projekten wie Dekobau oder dem Montieren eines Leuchtreklameschildes stelle ich mich mit Freude entgegen. Assistieren und organisieren gehören ebenfalls zu meinem täglichen Aufgabenfeld.

Moritz Thiele

Mediengestalter, Fotograf, Allrounder

SCHNEIDET ANIMIERT & KOLORIERT…

Im August 2020 bin ich hier dazugestoßen. Vom Brainstormen Ihrer Imagefilm-Idee bis zur Verwirklichung beim Dreh bin ich dabei! Mit Passion und Spaß filme und bearbeite ich jeden Auftrag bis zur absoluten Zufriedenheit.

Gina Rusch

Ton und Schnitt

DOKUMENTIERT, FILMT & SCHNEIDET…

Seit August 2020 bin ich Teil des ADPASSION-Teams. Als Kameramann und Cutter bin ich für Imagefilme und Werbevideos der Kunden verantwortlich. Meine Arbeit zieht sich von Planung und Ausführung des Drehs, über Schnitt und Animation bis hin zum Kolorieren des fertigen Films. Dadurch, dass jeder filmische Auftrag neue Herausforderungen mit sich bringt, wird jedes Endprodukt einzigartig.

Lorenz Reimann

Kamera und Schnitt

UNTERSTÜTZT…

Seit Anfang 2022 bin ich Mitglied des ADPASSION-Teams. Ich assistiere meinen Kollegen in verschiedensten Bereichen und lerne fast jeden Tag etwas Neues dazu. Ob Webdesign, Drohnenflüge oder 360°-Scans, ich übernehme verschiedenste Aufgaben!

Viktoria Wild

Drohnenpilotin, Assistentin

FÜR ALLES WEITERE…

Seit Mai 2020 bin ich jetzt im Team von Maria. Ich kümmere mich um die Buchhaltung und die organisatorischen Dinge. Es macht mir Freude, meine Kollegen zu unterstützen und ihnen einige Dinge abzunehmen, damit sie sich auf ihre kreativen Aufgaben konzentrieren können. Ich finde es wichtig, dass wir alle gut zusammenarbeiten, um am Ende das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.

Janina Gumz

Assistentin der Geschäftsführung